der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
-Lohmann-Str. 5 • 27472 Cuxhaven • Claudia Senftleben • Telefon: 04721 606-502 www.krka.si/en • www.tad.de
Dokumentation von Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset - Daten 1st Level Support am Telefon Ihr Profil: Erste Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Microsoft
-WocheFamilienunternehmenBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementOption auf HomeOffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller Referenznummer 757039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648325 E-Mail
: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
bestehender Kunden per Telefon und E-MailAngebotskalkulation und -erstellungEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement)Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Ihr Profil: Abgeschlossene
. Eine positive Firmenkultur und tolle Team-Events Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E
, voip-telefone) erweiterte grundkenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich dienstleistungsorientiertes und kundenfreundliches, gepflegtes
ArbeitsumfeldBetriebliche Altersvorsorge Gehaltsinformationen 40.000 - 50.000 € bei 40 Stunden pro Woche. Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik Referenznummer 731540/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648121 E
Bis zu 50.000 Euro Jahresgehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik Referenznummer 754137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648121 E-Mail: oemer.tefik
anrufen. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457954 Ihre Ansprechpartnerin: Damaris Arbesmann Telefon: 0911 5213-419 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz Fürst
und Kaffee kostenfreiWöchentlicher Obstkorb Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadine Turan Referenznummer 758177/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)611-97454213 E-Mail: nadine.turan@hays.de Anstellungsart
Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Pröger Referenznummer 759047/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648134 E-Mail: florian.proeger@hays.de Anstellungsart
Pröger Referenznummer 759061/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648134 E-Mail: florian.proeger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 734154/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
& Pracht Personal Consulting GmbH Max-von-Laue-Str. 6 86156 Augsburg Telefon: (0821) 8090399 0 augsburg@pracht-personal.de
& Pracht Personal Consulting GmbH Max-von-Laue-Str. 6 86156 Augsburg Telefon: (0821) 8090399 0 augsburg@pracht-personal.de
aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: IT- Serviceberatung und Kundenbetreuung Neukundenakquise und Außendiensttätigkeiten Vertragssachbearbeitung Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
Verkehrsmitteln bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Beratung und Verkauf am Telefon nur B2B
Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon
aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: IT- Serviceberatung und Kundenbetreuung Neukundenakquise und Außendiensttätigkeiten Vertragssachbearbeitung Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung am Telefon
an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen
Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Pflege der Kundendatenbank
können Sie uns gerne anrufen. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457954 Ihre Ansprechpartnerin: Kristina Weiß Telefon: 0911 5213-417 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz
-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Wir freuen uns darauf, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen
Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der Firma ZEUS und verstärken Sie unser Team! Wir freuen uns darauf
Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Bestellannahmen und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Kundenservice, Beratung und Kundenbetreuung am Telefon
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang
Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Bestellannahmen und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Kundenservice, Beratung und Kundenbetreuung am Telefon
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang
zukunftsweisenden Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen Bestandskundenbetreuung am Telefon Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Berichten
der Kundenanfragen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Stammdatenpflege Anforderungen: Kommunikationsstärke und Serviceorientierung - Menschen am Telefon überzeugen Erfahrung im Umgang mit Kunden
p.a. bei 39 Stunden pro Woche Ihr Kontakt Ansprechpartner Dario Mick Referenznummer 745266/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818204 E-Mail: dario.mick@hays.de Anstellungsart Anstellung
ermittelt wird. Upselling und Herausstellen von Kundennutzen in Angeboten oder über andere Medien, hauptsächlich Telefon und Mail runden die Auftrags- und Vertriebsarbeit ab. Übernahme von Sachaufgaben
ermittelt wird. Upselling und Herausstellen von Kundennutzen in Angeboten oder über andere Medien, hauptsächlich Telefon und Mail runden die Auftrags- und Vertriebsarbeit ab. Übernahme von Sachaufgaben
oder über andere Medien, hauptsächlich Telefon und Mail runden die Auftrags- und Vertriebsarbeit ab. Übernahme von Sachaufgaben, die zum Abteilungsumfang gehören, wie z.B. Lieferungen, rotierende Aufgaben, etc
Ansprechpartner Ayce Idil Deger Referenznummer 732301/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648207 E-Mail: ayce.deger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
, Accountverlängerungen, Accountentsperrungen, Profiländerungen) Betreuung von Newcomern (Beantragung Benutzeraccount, Bestellung Hardware und Telefon, Beantragung Telefonaccount, Bestellung Bürostuhl) Bearbeitung
von Druckprüfungen Erstellen von Schweiß- und Handskizzen Standort: Augsburg, Berlin, Dresden, Erfurt, Leipzig, Magdeburg Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0
, Berlin, Dresden, Erfurt, Halle, Kassel, Leipzig, Magdeburg Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH
: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
, Berlin, Dresden, Erfurt, Halle, Kassel, Leipzig & Magdeburg Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH
Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37 Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG Anton-Zickmantel-Straße 50 04249 Leipzig
renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie im Raum Köln als IT Support (m/w/d) 2nd Level tätig. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level-Supports per Telefon, E
der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung